Problemlöser der Extraklasse:
Dermosthetique Anti-Pelliculaire

Das neue zellaktive Anti-Schuppenprogramm von LA BIOSTHETIQUE

Schuppen sind lästig. Egal, ob sie einmal auftreten oder hin und wieder. Verschwinden sie aber gar nicht mehr und werden so zum chronischen Problem, dann kann die Situation sehr unerfreulich werden. Denn dann wird die Behandlung schwierig.

LA BIOSTHETIQUE hat mit DERMOSTHETIQUE ANTI-PELLICULAIRE ein neues, innovatives, hochwissenschaftliches Programm für sensible Kopfhaut entwickelt, das dauerhafte Schuppen sehr wirksam bekämpft – mit einem Mehrfachwirkkonzept. Es besteht aus drei Produkten: Shampoo, Kopfhautlotion und Sofortpflege. Das Ergebnis ist fantastisch. Bereits nach einer Anwendung werden die sichtbaren Schuppen deutlich weniger.

DERMOSTHETIQUE ANTI-PELLICULAIRE löst gleich zwei Probleme auf einmal: einerseits gehen die Produkte die Schuppen direkt an, andererseits wirken sie beruhigend auf die besonders sensible Kopfhaut,  die meist der Hauptgrund ist für immer wiederkehrende Schuppen.

Übrigens: DERMOSTHETIQUE ANTI-PELLICULAIRE ist auch für Allergiker geeignet.  Spezielle Epicutantests, die unter ärztlicher Aufsicht gemacht wurden, zeigen, dass die Produkte äußerst verträglich sind. Selbst bei Neurodermitis- oder Psoriasis-Patienten mildern sie das Spannungsgefühl auf der Kopfhaut.

zurück zur DERMOSTHETIQUE Übersicht